Über uns

Norma Grafe und Ina Poppe

Die Firma Lachmann gibt es seit Anfang der 50er Jahre. Gegründet wurde die Firma von der Familie Lachmann und wurde auch bis 1982 von der Familie geführt.

1982 hat meine Mutter Norma Grafe das Geschäft übernommen und dieses über 35 Jahre geführt. Mit den Höhen und Tiefen, die eine Selbständigkeit mit sich bringen, bin ich somit aufgewachsen. Schon als Kind haben wir in der Firma mitgeholfen, wenn viel zu tun war (was Kinder nun mal so machen können). Ich habe mich dann für meinen eigenen Berufsweg entschieden und bin diesen mit Ausbildung und Studium im öffentlichen Dienst auch gegangen. Da mir die Vorteile einer Selbständigkeit aber in die Wiege gelegt wurden, habe ich mich nach 15 Jahren im Beschäftigungsverhältnis nach vielen Umwegen für die Übernahme der Firma Lachmann entschieden und freue mich sehr, dass ich die Firma weiterführe.

Nach dem Umbau des Ladengeschäftes und einiger struktureller Umstellungen habe ich die Geschäfte am 01.07.2017 übernommen und es liegt mir sehr am Herzen, unseren Kunden auch weiterhin hochwertige Produkte anbieten zu können.

Ina Poppe

Kontaktdaten

Unsere Öffnungszeiten

Montag-Donnerstag 09.00 Uhr – 13.00 Uhr
Donnerstag 15.00 Uhr – 18.00 Uhr